Support für REGISAFE public, REGISAFE economie, REGIsafe IT, M.A.U.S. IQ und alle Ergänzungsprodukte von HELD

REGISAFE – Support 
Heerstr. 111, 71332 Waiblingen
Tel.: 07 11 / 4 58 82-34, Fax: 07 11 / 4 58 82-44
E-Mail: support@regisafe.de

 

Fernwartung

Um Sie noch besser bei technischen Fragen und Problemen zu unterstützen bieten wir Ihnen einen Fernwartungs-Service mit einfachen Schritten:

  1. Starten Sie bitte die Fernwartungssoftware TeamViewer, indem Sie DIESEN LINK anklicken oder indem Sie in REGISAFE unter Start | Programm den Befehl Fernwartung über TeamViewer starten wählen.
  2. Unser Support-Mitarbeiter fragt nach ihrer ID und anschließend nach dem Kennwort.
  3. Unser Support-Mitarbeiter kann sich nun auf Ihren Bildschirm schalten.
    Informationen über die Sicherheit der von uns eingesetzten Fernwartungs-Technologie finden Sie direkt auf der Seite der Team Viewer GmbH.

Die Vorteile der Fernwartung: 

  • Schnelle Hilfe bei Problemen:
    Unser Support-Mitarbeiter sieht, was auf Ihrem Bildschirm passiert, und kann direkt eingreifen
  • Einsparung von Fahrtkosten und Fahrtzeit
  • Komfortabel:
    Unser Support-Mitarbeiter kann für Sie alle erforderlichen Eingaben durchführen und das Ergebnis selbst kontrollieren

 

Partner-Support

Sollten Sie Kunde eines unserer Partner sein, wenden Sie sich direkt an den betreffenden Partner:

Erath Organisation
Tel.: 06631 / 91882-19
KIV Thüringen
Tel.: 03621 / 4508-0 oder 4508-33 oder 4508-39

E-Mail: m.schwinger@kiv-thueringen.de

Spenke Büroorganisation
Tel.: 0 30 / 50 17 45 70
E-Mail: spenke-bueroorganisation@t-online.de

 

REGISAFE-Fitness-Check

Beachten Sie bitte auch unser Angebot für einen REGISAFE-Fitness-Check:

Flyer – REGISAFE-Fitness-Check