Speziell für die Anforderungen, die die Kasse stellt, bieten wir mit unserer Archivierungslösung für Rechnungs- und Kassenbelege ein komfortables Belegmanagementsystem mit wichtigen Funktionen:

  • Zahlungsanordnungen und zahlungsbegründende Unterlagen werden mit einem Barcode versehen
  • Einscannen mit automatischer Zuordnung von Buchungszeichen
  • Sofortige Verfügbarkeit für alle Berechtigten
  • Automatische Datenübertragung und -ablage aus HKR-Fachanwendungen wie z.B. KIRP, SAP oder OK.FIS
  • Schnittstelle zur e-Steuerakte
  • Automatisches Importieren und Ablegen von Bescheiden, Anträgen etc.
  • Archivierung zahlreicher Veranlagungsarten in einem System

Auch für Ihre verbleibende Papierablage hat HELD einiges zu bieten:

  • Abheftmappen, Belegkartons und Archivboxen für die Altablage und Belegarchivierung
  • Dehnrückenhefter für die Aufbewahrung von Beitragsakten, Grund- und Gewerbesteuerbescheide etc.
  • Karussellschränke in Holz- oder Stahlausführung
  • u.v.m.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Wir beraten Sie gerne!