Wer beruflich mit Geld zu tun hat entwickelt ein Gespür für Zahlen und ein Feingefühl dafür, damit verantwortungsbewusst umzugehen. Und wenn es um Geld geht ist eine übersichtliche Organisation und Ordnung unumgänglich. So ist z.B. ein nicht auffindbarer Beleg ein Fauxpas, den man sich in der öffentlichen Verwaltung nicht leisten kann.

Oftmals stockt es auch in den Arbeitsabläufen zwischen Sachbearbeitung, Prüfung und Anweisung. Belege müssen dann doppelt und dreifach kopiert und abgelegt werden – mit großem Aufwand, der nicht gerade für ein für alle übersichtliches und auch platzsparendes Arbeiten beiträgt.

In all diesen Fällen greift da Dokumentenmanagement von HELD mit seinen vielfältigen Möglichkeiten:

  • Automatisierte Datenübernahme und Archivierung sämtlicher Informationen
  • Einfaches Ablagesystem nach dem Aktenplan für alle am Arbeitsprozess Beteiligten
  • Schnelle Datenverfügbarkeit
  • Benutzerfreundliches Handling

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